Über mich

Über mich

Immobilienmaklerin aus Leidenschaft

Seit 2003 habe ich als Maklerin in der Immobilienbranche meinen Traumberuf gefunden.

Als Einzelunternehmerin kann ich mich vollständig flexibel Ihren Wünschen rund um Immobilien annehmen und diese schnellstmöglich erfüllen. Das ist das, was ich schon (fast) immer machen wollte und weiter machen möchte.

Neben dem kaufmännischen Background und verschiedenen Zertifizierungen im Rahmen der geprüften Immobilienmaklerin hilft mir der Spaß im Umgang mit Menschen sicher auch dabei, die eine oder andere Herausforderung zu meistern.

Als geborene Hannoveranerin bin ich der Region treu geblieben und lebe mit meinem Mann in Neustadt am Rübenberge. In der Freizeit findet man mich öfter bei meiner temperamentvollen Hannoveraner-Stute und sehr selten auch auf dem Platz des Golfclubs Hannover. 

Jetzt mal weg von Klischees, bei mir gibt es übrigens keine Massenbesichtigungen. Ich nehme mir Zeit für jeden einzelnen Interessenten.

Diskretion, Verlässlichkeit, Flexibilität gepaart mit Kreativität und Kompetenz. Dazu noch eine ordentliche Prise Leidenschaft, Ehrlichkeit und Humor.  

Das bin ich, Ihre

 

silke-sorge-1

Silke Sorge







       Vertragsrecht






             Vertragsrecht II






            Grundbuchrecht






       Mietrecht






       Wohnungs-
      eigentums-
    Gesetz






       Maklerrecht






 Beruf
     Immobilien-
  Maklerin






       Wirtschaftsgut
       Immobilie






       Lebenszyklus-
      Management
         von Immobilien






      Allgemeine
      Einführung
       GWG und WettbR
Voriger
Nächster